Abnehmen?

2 Antworten

Um einen Kilo abzunehmen brauchst Du ein Kaloriendefizit von ca. 7.500 Kalorien. Du nimmst dann also gute 2-3 Kilo ab in einem Monat, wenn Du Dich auch sportlich betätigst.

Sport und nichts Essen passt nicht zusammen

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 19:20

Ich esse ja trotzdem 1000 kalorien das ist ja genug

Whatelse23  28.07.2024, 19:22
@Inkognito-Beitragsersteller

wenn Du "nur" 1.000 Kalorien isst, dann schätze ich Dein Kaloriendefizit auf 700-900 Kalorien ein. Also kannst Du mit einer Gewichtsabnahme von ca. 3.5 - 4 kg rechnen in einem Monat

Sugass22  28.07.2024, 19:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Zuviel um zu sterben, Zuwenig um gesund zu sein. Bedenke, du machst Sport, das finde ich super, aber du bestrafst deinen Körper, wenn du ihm nicht das gibst, was er braucht. Du kannst auch kein Auto mit Wasser fahren