Abnehmen 12 jähriger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Katze ist wirklich sehr niedlich.

Suche dir Getränke mit wenig Kalorien und trinke viel. Da gibt es erst einmal den Sprudel mit viel CO2, tue da Eiswürfel rein und schon schmeckt es gut. Oder fettarme Buttermilch und die mit normalem Wasser 1 zu 1 verdünnen. Das schmeckt, probier es aus! Ist außerdem gesund. Außerdem darfst du morgens auch Kaffee mit etwas Milch trinken. Aber bitte schon ab Mittag kein Koffein mehr, sonst wird dein Wachstum gehemmt.

Und dann solltest du dir ein Heimsportgerät zulegen (schenken lassen ;-) und jeden Tag trainieren. Du musst dich auf das Training freuen. Am besten wäre für dich ein Trampolin. Du kannst aber auch etwas anderes machen, was dir Spaß macht.

Versuche viel mit dem Fahrrad zu erledigen. Und nach der Fahrt nicht futtern, sondern etwas Kalorienarmes trinken, s.o.

Kingdomofcake
Beitragsersteller

Vielen Danke (du darfst die Katze streicheln )ich werde das ausprobieren andere frage ist acai besser als eis

NostraPatrona  30.06.2024, 23:14
@Kingdomofcake

Acai musste ich erstmal googlen. Ja, scheint ganz gesund zu sein. Was auch gesund ist und schmeckt ist cremiger Johurt mit Obstsaft.

Ich will die Katze nicht streicheln aber ich antworte trotzdem.

Am besten nicht so viel Süßes essen

Kingdomofcake
Beitragsersteller

Vielen Dank ich versuche drauf zu achten

Lass die Limos weg, mehr Obst und Gemüse, mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, ...

Du wirst auch noch ein wenig wachsen.

Alles Gute!

Du stehst kurz vor der Pubertät. Iss einfach gesund und ausgewogen und bewege dich im gesunden Maße, dann verwächst sich das von selbst. Dein Körper braucht gerade jetzt genug Energie um sich zu entwickeln.

Kingdomofcake
Beitragsersteller

Danke (du darfst die Katze streicheln 🐱)

Kuro48  30.06.2024, 22:58
@Kingdomofcake

Bin eher Hundemensch, außerdem hat die so einen Smilie auf der Stirn, der sieht ungesund aus. ;)