abnahme bei 5 Tage wasserfasten?

2 Antworten

Nach nur 5 Tagen merkst du noch nicht viel davon !

Ich würde "fastenungeübten" Menschen DRINGEND davon abraten - es geht dabei primär um andere Effekte als die Gewichtsreduzierung !

Meine Vermutung ist sowieso, dass auch du an einer Ess-Störung leidest...

Bitte missbraucht die wunderbare Methode des Heilfastens nicht immer derart permanent, um eure psychischen Probleme zu kompensieren !

Das hat sie nämlich nicht verdient - im Gegenteil...

Bitte suche dir professionelle Hilfe - in Form einer Therapie !

Viel Erfolg - und alles Gute für dich...;)

Du musst den Darm vorher reinigen!! Drei Kilogramm, alles Wasser.

Kathilein26712
Beitragsersteller

wie mache ich das? also den darm reinigen

LeckermaulVK  10.06.2024, 12:29
@Kathilein26712

Du gehst in eine Apotheke und verlangst etwas zur Darmreinigung. Reinigst du den Darm vor dem Fasten nicht, riskierst du Infektionen.