Abmeldung bei der Behörde falsches Kennzeichen eingetragen ist das schlimm?

3 Antworten

Ich würde es probieren zum Termin hinzugehen und gleich zu sagen. Bzw. der Mitarbeiter sollte das auch an den Papieren sehen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Locoflexx54
Beitragsersteller

Passiert nixx ?

Ja schlimm, weil nicht zuordenbar. Wenn es blöd läuft könnte das falsche Auto abgemeldet werden

Locoflexx54
Beitragsersteller

Ich nehm doch Kennzeichen mit

DerBayer80  05.07.2024, 11:29
@Locoflexx54

Da freut sich der Mitarbeiter, er hat dann erstmal die komplette falschen Daten auf dem Rechner. Wenn derjenige nicht gut drauf ist, kann es durchaus passieren das er sagt vielen Dank für ihren Termin, aber da die Daten falsch sind, machen sie bitte einen neuen

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ach weißt du wenn ich auftauche macht jeder das was ich will da mach ich mir keine Sorgen

DerBayer80  05.07.2024, 12:58
@Locoflexx54

Ach weißt du dass dir das niemand abnimmt? Wenn du dich da genauso benimmst wie hier würde es mich nicht wundern wenn du anschließend mit einem hausverbot belegt werden würdest

Scheiß egal. Es wird das abgemeldet was vor dem Mitarbeiter ist, nicht was angegeben wurde.

DerBayer80  05.07.2024, 10:44

Finden die gar nicht so lustig bei uns. Das liegt daran, weil dann die Daten für das andere Kennzeichen schon auf den Termin hinterlegt sind.