Abmahnung und Kündigung von der Schule?

3 Antworten

Was du machen kannst? 1. Hör auf ständig "halt" zu sagen und zu schreiben, 2. Komm pünktlich zum Unterricht, was ist bitte so schwer daran? Es ist ganz einfach

Devrian
Beitragsersteller

Eine stunde mit dem Bus fahren einmal umsteigen, es ist meine Sache ob ich halt sagen kann das Thema passt gerade nicht dazu

AthenaVER  05.09.2024, 19:37
@Devrian

Oh Junge, komm einfach pünktlich zum Unterricht und gut, ok? Wie alt bist du? 5?

Devrian
Beitragsersteller
@AthenaVER

Was hat es jetzt mit alter zu tun?? Gehts dir gut?

AthenaVER  05.09.2024, 19:39
@Devrian

Mir gehts blendend, du scheinst deutlich neben der Spur.

Devrian
Beitragsersteller
@AthenaVER

Weil meine Klassenlehrer sehr streng ist ohne es macht ihr Spaß Abmahnungen zu verteilen

Dann hast du ja noch zwei Abmahnen übrig.

Fang halt mal an, pünktlich zu kommen. 3 von 5 Mal zu spät zu kommen, ist halt echt ne Leistung.

Erstmal solltest du mit deinem Satzbau anfangen ich hab rein garnichts verstanden weil viele Wörter im Satz Doppelt geschrieben sind, dann sollte es jeden möglich sein pünktlich zu Unterrichts Beginn in der Schule bzw. Klasseraum zu sein. Andere schaffen es ja auch pünktlich warum du nicht?