Abmachen mit Freunden?
Also ich habe schon ziemlich lang mit einer Freundin abgemacht für Karneval,
ich fragte sie, dann ob sie jetzt darf.
Danach sagte sie:" Sie müsse ihre Mutter noch fragen, als sie dies getan sagte sie:" sie dürfe.
Und eine Woche später fragte ich sie, was wie wo es jetzt aussieht.
Sie danach sie müsse ihr Mutter nochmals fragen.
Ich dann zu ihr:" Du hast doch deine Mutter schon gefragt,ja"
Vor kurzem wollte ich mit ihr die Zeit abmache, dann sagte sie, sie würde mit ihrer Mutter und ihrer Bestenfreundin und deren Mutter gehen.
Ich habe mich verarscht gefühlt und ich habe es ihr auch Face to Face gesagt.
Ich habe zuerst mit ihr abgemacht bevor sie mit der andern abgmacht hat.
Dann sagte sie noch, du kannst ja auch mitkommen( mit ihrer Mutter usw.)
Ich finde dies eine Frechheit.
Und auch beim Zeitabmachen hat sie gesagt,dass hat ja noch Zeit.
Ich habe mit ihr an einem andern Datum auch für Karneval abgemacht, sie sagte mir sie dürfe und vor kurzem sagt sie wieder sie muss nochmals fragen.
Was soll ich genau tun?
Sie sagt auch immer sie würde mich nie hängen lassen.
Aber die macht es nur noch schlimmer
2 Antworten
Hallo :)
Probier dich mal mit ihr zu treffen wenn das irgendwie möglich ist, und dann frag sie ob irgendwas nicht stimmen würde. Ob sie einfach keine Lust mit dir hat was zu unternehmen oder sonst irgendwo ein Problem sei.
Wenn du es nicht schaffst dich mit ihr zu treffen, dann kannst du einfach mal bei ihr Zuhause vorbei gehen, oder du schreibst mit ihr darüber oder Telefonierst. Darüber zu Sprechen wäre am besten und nicht schreiben.
Du wirst dann bald merken, was genau ist, auch wenn sie es immer wieder abstreitet kannst du ja nachfragen.
Da es dich auch verletzt hat wie sie mit dir sozusagen umgegangen sei.
So wie ich es verstehe, geht es darum dass du sie ein paar mal gefragt hast was zu unternehmen und Sir zugesagt hat, aber dann aufeinmal mit anderen an diesem Datum das unternehmen möchte.
Falls ich falsch liege, dann wird meine Antwort nicht so viel helfen können
Alles Gute dir :)
Wenn du mit dieser Unzuverlässigkeit nicht klar kommst, ziehe deine Konsequenzen.
Würdest du bei der Wahl deiner Freunde wirklich danach gehen, was Fremde aus dem Internet dazu denken?
Nein, aber ich ob sie mich ausnutzt oder es einfach ein Missverständnis ist