Ablenkung nach "Korb"?

4 Antworten

Du könntest dich irgendwie mich Freunden treffen und keine Ahnung ob du schon trinkst aber wir haben noch sowas immer Trinkspiele wie "Pyramide" oder "Ar***loch" gespielt.

Muss ja aber auch nicht mit Alkohol sein sonder kannst auch Challenges, die besser nicht gefährlich sind, mit deinen Freunden machen also z.B. die Condomchallenge (ist nur gefährlich, wenn man nicht weiss, wie das richtig geht) oder ihr sucht was anderes im Internet (Auf keinen Fall diese Zimt Challenge besser :) ).

Guckst du gerne sowas wie Failarmy? Dann könntet ihr daraus auch eine Challenge machen, wer als erstes lacht, verliert oder so. Ihr könntet aber auch geile Filme gucken oder wenn ihr wollt, könnt ihr auch backen :D

Du brauchst mit sicherheit eine Ablenkung und Freunde helfen dabei am meisten, es sei denn ihr redet über das geschehen, das macht es nur schlimmer. Welche Stadt wohnst du denn? In Städten wie Bayern kann man ja noch draußen recht "sicher" herumlaufen und nicht wie bei mir in Berlin ._.

MrPr0bl3m
Beitragsersteller

Komme oben aus Greifswald.

Nein trinken tu ich nicht. Bzw. werde ich es nicht tun um das Ganze besser zu verdauen. Ich trinke nur zu Geburtstagen n Mixbier, man muss ja nicht übertreiben, nur weil andere es tun. Von solchen Viral-Challenges halte ich eigentlich auch nichts. Aber Failarmy ist ne gute Idee. Nur die Frage wie ich die grade gucken soll. (hab wegen meinen Eltern kein WLAN im Moment).

Ich Schnapp mir jetzt einfach mein MacBook und mach das, was ich am besten kann... Programmieren. Das hat mich schon immer gut abgelenkt. Und das Zeitgefühl verliert man dabei sowieso.

Sport!! Das hilft immer. Entweder im Fitnesstudio oder geh einfach laufen. Eventuell kann auch ein Verein eine Option sein. Sport kannst du auch zusammen mit Freunden machen: Fußball, schwimmen, tischtennis, radfahren, fitnessstudio,...

Du könntest auch etwas in die handwerklichen Richtung machen. Einen Stuhl bauen oder eine Taschenlampe.

Oder du gehst mit ein paar Freunden in einen Park oder so, nimmst Essen und Trinken mit und ihr macht euch einfach einen entspannten Tag dort.

Wenn du lust hast kannst du auch dein Zimmer ausräumen oder etwas kochen.

Oder du suchst dir über Facebook Veranstaltungen in deiner Nähe.

Du kannst auch klettern oder wandern gehen.

Etwas zeichnen/malen.

Ein Haus entwerfen und es selbst in miniatur nachbauen

So, ich hoffe es war etwas dabei 😉

Entweder weinen, musik etc.  oder halt irgendwas kriminelles.
Wenn sie die richtige wäre würde es sich irgendwie ergeben glaub mir, aber wie soll dich etwas glücklich machen was schon jetzt so schmerzt. Finde dich aufjedenfall damit ab dass es für jeden topf nur einen deckel gibt, würde einmal einer den falschen nehmen dann ginge die rechnung ja nicht mehr auf.
Warte auf das mädel dass dich zu schätzen weiss

Adrian121  16.10.2016, 21:22

Tolle Aufmunterung für ihn...

Sport machen, danach habe ich immer bessere laune

MrPr0bl3m
Beitragsersteller

Ich glaube das ziehe ich tatsächlich in Erwägung...