Ablauf Nikah und welche Kleidung? Müssen Eltern unbedingt dabei sein?

1 Antwort

Du tust mir leid. Dass Du nicht einmal an Deinem Hochzeitstag anziehen kannst, was Dir gefällt, sondern meinst, irgendwelchen Vorschriften genügen zu müssen. Das ist ja furchtbar.Und dass Dich das auch noch mit Deinen Eltern entzweit. Irgendetwas läuft da fürchterlich schief.

IchWeisEsNd263  07.08.2022, 20:43

Wtf wie bhd bist du eigentlich? Sie macht das mit der kleidung freiwillig warum sollte es dann furchtbar für sie sein?