Wo trifft man tagsüber Frauen die spontan für einen One night stand bereit sind?

12 Antworten

Beim ALDI, beim Netto, beim REWE usw. Musst ihnen nur tief genug in die Augen schauen.

2AlexH2  21.05.2018, 19:11

Als Aldi Angestellte bedanke ich mich. Der nächste der das tatsächlich versucht bekommt Stellvertetend für dich eins an die N.

das heißt dann aber One DAY Stand...

frag mal welche, bei denen die Brust beim Laufen schon aus der Bluse springt...

2AlexH2  20.05.2018, 11:46

Noch so ein Vorurteil, schon mal daran gedacht, dass das einfach gefällt?

Schrumpfer  20.05.2018, 11:55
@2AlexH2

also bei manchen denke ich, dass die provozieren wollen, oder keinen Spiegel zuhause haben...

ich würde meine Möpse jedenfalls nicht dermaßen billig präsentieren...

2AlexH2  20.05.2018, 11:58
@Schrumpfer

Wenn du ne Frau bist muss ich sagen, hat sehr viel mit Neid zu tun. Frauen tun es weil es toll ist, begehrt zu sein. Frauen müssen wegen der (grossen) Brüste viel erleiden, deshalb finde ich es nur recht, wenn man sie stolz präsentiert und selber was davon hat.

Kommt mir sorry wie ne Burka Geschichte rüber. Frauen haben Brüste, wieso sollte man sie nicht sehen oder zeigen dürfen, angenehm verpackt.

Schrumpfer  20.05.2018, 11:59
@2AlexH2
Wenn du ne Frau bist muss ich sagen, hat sehr viel mit Neid zu tun. Frauen tun es weil es toll ist, begehrt zu sein.

ne, ich muss meine T*tten nicht jedem Kerl auf die Nase binden um zu wissen, dass ich attraktiv bin...

Kabisa  20.05.2018, 14:48
@Schrumpfer

habt ihr mal dran gedacht, dass man sich vielleicht einfach selber sehr schön so findet und den Anblick mag? Ich schau mir gerne selbst in den Ausschnitt, wie andere darauf reagieren ist mir die meiste Zeit egal

Sie tragen oft Mini Rock, kurze Kleider oder hot pans. Finden wirst du sie überall aber wohl am häufigsten beim shoppen.

pia1piano  12.12.2020, 21:58

Kleidung von Frauen ist keine Einladung!!

Kabisa  20.05.2018, 14:47

bullshit.

2AlexH2  20.05.2018, 11:44

so viele Vorurteile auf einen Haufen LOL

"Tagsüber" und "One Nicht" passt irgendwie nicht zusammen....

Filmfreund766
Beitragsersteller

Die Rammelei beginnt tagsüber geht aber EINE ganze Nacht durch! =)

was soll ich sagen, musst mit der zeit ein auge dafür entwickeln welche zugänglich sind und welche nicht. das weißt du irgendwann aus dem bauch heraus

Filmfreund766
Beitragsersteller

Das klingt spannend. Du meinst wenn man solche Damen erkennt kann man wirklich sehr direkt sein? Hast du nicht ein paar Worte diese Frauen zu erkennen? Schauen sie nervös bzw. unzufrieden oder kleiden sie sich besonders? =)

2AlexH2  21.05.2018, 19:12
@musso

Noch einer der idiotische Vorurteile zementiert und von nix ne Ahnung hat.