Abiturzeugnis per Post?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf im Sekretariat deiner Schule an, schildere deine Situation und bitte um Klärung. Mach den Vorschlag das Zeugnis vor dem offiziellen Ausgabetermin eigenhändig dort abzuholen in dem Zeitraum in dem du an der Schule bist oder bitte um die Zustellung per Post. Das müsste eigentlich zu organisieren sein.

ja, klar, das geht

(abiturienten sind heute auch nicht das, was wir früher waren, wir hatten sowas, wie logik)

ExperimentNasti
Beitragsersteller

Man braucht wegen einer Frage nicht gleich beleidigend werden.

Ist das ernst gemeint ? Sicher geht das.

Ja die können dir das auch zuschicken und bestimmt auch 2 Tage früher aushändigen die Noten und Zeugnisse sind bis dahin eh schon alle fertig