Abiturnote anklagen?

Bin aus Hessen ! :)

Wechselfreund  06.06.2024, 12:52

Du hast das also schriftlich?

anna06930320
Beitragsersteller

Nein, das war mündlich. Der Schulleiter hat aber nach unserem Gespräch versucht, sich rauszureden, die Note dürfe anscheinend aus Datenschutzgründen nicht per Email verbessert

2 Antworten

Du kannst Noten von einem anderen Lehrer überprüfen lassen. Er schsut sich die Arbeit nochmal an und benotet sie erneut. Wenn dort ne andere Note rauskommt, dann muss das mit dem Rektor geklärt werden.

Wechselfreund  06.06.2024, 12:51

Abiturarbeiten werden immer vonzwei Lehrkräften korrigiert. Hier scheint es sich um einen Übertragungsfehler zu handeln.