Abitur von 0,8?

1 Antwort

Ist gar nicht so schwer, dir muss das lernen leicht fallen und spaß machen. Etwas Begabung kommt hinzu. Hat nur einen Nachteil, eine Zwei ist eine nicht tolerierbare Note. Lach

Im Studium merkst du dann schnell, das es eigentlich leicht war.

Wildsau1899
Beitragsersteller

Aber ich will verstehen wie man überhaupt dazu kommen kann. Nach meinem Verständnis wäre es 100% alle Fragen uneingeschränkt richtig zu beantworten. Das wäre ja wohl eine 1,0

Aber mehr geht doch gar nicht. Wie kann man dies denn übertreffen ? Schreiben die Antworten dann besonders ausführlich und dichten da noch x andere Dinge rein, die gar nicht gefragt worden sind ?

Oder würde man wenn man in allen Tests alles richtig macht, und nicht mal einen Fehler hat eben schon diese 0,8 bekommen ?