Abitur trotz 0 Punkte?

2 Antworten

Zumindest in NRW ist es so, wenn man ein Fach mit 0 Punkten im Zeugnis hat (wie schafft man das😱?), ist man direkt raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Zu wenig Info. Hängt evtl. vom Bundesland ab. Selber im Internet suchen oder deinen Klassen-/Vertrauenslehrer fragen.

Wir konnten uns im gewissen Rahmen aussuchen, welche Noten in die Abi-Noten zählen sollen. Aber so einen Extrem-Fall hatten wir IIRC nicht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung