Abitur ohne Deutschkenntnisse möglich?

5 Antworten

Das wird nicht klappen, weil die deutsche Sprache das Fundament für alle anderen Schulfächer ist. Abgesehen davon ist das nur logisch. Könnte man ohne Englischkenntnisse auf eine englische/amerikanische High School? Wohl eher kaum...

LG Tim

Nein. Wer nicht Deutsch kann, bekommt kein deutsches Abitur. Warum auch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister

Nein.

Und - das ist im gesunden Menschenverstand geregelt.

Natürlich nicht, schon garnicht auf einem Gymnasium

Zum Glück kann man den höchsten deutschen Schulabschluss nicht ohne Kenntnisse der deutschen Sprache erwerben!