Abitur nrw/ englisch einbringen?

Ich würd stattdessen spanisch 4HJ einbringen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du jetzt vom einbringen der Noten geredet hast, kommt das ganz auf deinen Fall und die ganzen Fächer usw. an. Grundsätzlich ist Englisch genauso wie z.B. Physik als Grundkurs zu betrachten und hat da keine Sonderstellung. Du musst es nicht zwangsläufig mit einbringen. Es kann bei deinem Verlaufsplan aber natürlich der Fall sein.

Tinasupercool
Beitragsersteller

vielen dank also muss englisch nicht zwangsläufig eingebracht werden