Abitur nicht geschafft aufgrund mündliche Prüfung?

2 Antworten

Viel zu erzählen heißt leider nicht immer was und auch die subjektive Wahrnehmung täuscht sehr schnell.
Ich kenne es persönlich, dass man in eine Nachprüfung gehen kann, weiß aber nicht ob das in jedem Bundesland so ist.

wegen 2 punkten hat sie kein abi bzw. 96% ?!

Jap, das ist dann leider so.

sabine0606
Beitragsersteller

man kann nicht in die Nachprüfung im mündlichen

taramrs912  18.06.2024, 20:50
@sabine0606

Zwar nicht im Mündlichen, aber die Punkte die dort fehlen kann man eventuell noch bei einer schriftlichen Prüfung rausholen

Verstehe nicht alles.

Aber schon 18 Punkte insgesamt in den schriftlichen Prüfungen ist kein gutes Ergebnis.

Da überrascht das etwas magere Ergebnis in der mündlichen Prüfung nicht.

Sie wird die Abiturprüfung wohl noch einmal wiederholen müssen.

sabine0606
Beitragsersteller

Die Abiturprüfung kann man nicht wiederholen leider..