Abitur machen mit einer 5 in Mathe?

1 Antwort

Wenn dein einziges Problemfach Mathe ist, dann nimm Nachhilfe! Damit ist es durchaus zu schaffen, von der 5 auf eine 4 oder 3 zu kommen.

Wenn es darum geht, ob du mit einem Abschlusszeugnis, auf dem eine fünf in Mathe stehst, für andere Schularten, auf denen du das Abitur ablegen kannst, zugelassen wirst: da müsstest du das Schulgesetz deines Bundeslandes und der infragekommenden Schularten wälzen oder dich bei den Schulen direkt informieren.