Abitur Allgemeines Fachabi und letztes Jahr?

Also meine Schule ist in Berlin falls das relevant ist :)

1 Antwort

Da müssen wir erst mal sortieren!

Nach der 11. kannst nur auf einem G8-Gymi Fachabi bekommen.

In der Qualifikationsphase (Q1 und Q2) gibt es keine Versetzung. Man bekommt dort das Fachabi (schulischer Teil) nur, wenn man die nötigen Punkte frühestens am Ende von Q1 auch zusammen hat, also nicht automatisch. Nur mit absitzen läuft da nicht!

Das Gymi ist derzeit noch keine Behörde, obwohl wohl sehr viel Beamtenprinzensöhnchen und Prinzessinen da rum hängen. (Oh, schon wieder gegen die Netikette verstossen? Dann löscht das halt. Mir auch egal!)

SoosKind
Beitragsersteller

Also für die erste Hälfte, danke. Für die zweite Hälfte, was lol.