Abitur 13. klasse. Wann sind die Prüfungen und wann gibt es Zeugnisse?

2 Antworten

Dazu musst du uns das Bundesland verraten.

Ich mache zwar nach zwölf Jahren Abi, aber ist ja sicher ähnlich. Also wir haben im Dezember Vorabi geschrieben und schreiben im April Abi, dieses Halbjahr ist ziemlich kurz, in einem anderen Jahr ist das vlt anders. Auf jeden Fall müssen wir nach den Frühjahrsferien dann nicht mehr regulär zur schule und haben zeit zum lernen. Im Mai gibt's dann noch eine mündliche Prüfung und im Juni ist abiball und Entlassung und so.