Abiball von meinem freund, was soll ich anziehen?

6 Antworten

Für mich wäre es etwas zu viel, da er ja Abiball hat und du nur die Begleitung bist. Liegt aber ganz bei dir

llenke
Beitragsersteller

Ja, ich denke auch. Er meint aber er möchte dass ich das anziehe. Ich denke aber es ist zu viel. Aber danke :)

Als Begleitung wäre etwas schlichteres angebracht.
...und wenn du noch eine Woche Zeit hast, reicht das noch zum Bestellen. Oder gehe in die Stadt und probiere dich vor Ort durch das Angebot.

Ja vieleicht ist es etwas zu viel.

Aber wegen einem Abiball was neues kaufen? Das ist dann auch übertrieben.

Wenn du irgendwo vieleicht günstig noch was geliehen bekommst , ok.

Ansonsten gehst du mit dem Kleid und letztlich interessiert es hinterher sowieso niemanden.

Ich finde das too much, eben weil es nicht dein Abiball ist.

Was er möchte spielt überhaupt keine Rolle.
Ich würde ein langes Kleid, ohne Rüschen kaufen.

Das Kleid ist soooo hübsch omg trage es unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung