Abi verkackt?

4 Antworten

Ich hoffe, Dein Bruder kann besser Deutsch als Du, denn das, was Du da schreibst, ist kaum zu verstehen. Und mit DEM Deutsch schafft selbst heute niemand das Abitur.

Meines Wissens zählen ALLE Noten aus der den Stufen 11 und 12 (es sei denn, man belegt ZUSÄTZLICHE Kurse).

Für solche Dinge gibt es an der Schule BERATUNGSLEHRER, die in so genannten "Informationsveranstaltungen" und persönlichen Sprechstunden diese Informationen geben (und bereits gegeben haben).

Skeleton88  23.04.2018, 17:38

Glaub mir, selbst mit so einem Deutsch kann man das Abi bestehen

Michaeel1709  09.06.2019, 01:38

Dein Deutsch ist auch im Keller, du Besserwisser.

Was meinst du mit "verkackt"? Du kannst auch noch mit einem 3,5er Schnitt oder schlechter studieren und dein Studium später mit einem 1er-Schnitt abschließen und dann interessiert niemanden mehr dein Abi. Er müsste sich dann einfach nur einen zulassungsfreien Studiengang aussuchen, der ihn interessiert. Dieser Weg wär dann einfacher als eine Ausbildung, denn da wird schon auf die Abinoten geachtet. Wenn er ein Studium findet, das ihn interessiert, dann wird er da auch gute Noten schreiben.

Erstmal gehts nur darum, das Abi auch zu bestehen. Außer er hat natürlich große Pläne für nach dem Abi, die müsste man dann etwas runterschrauben, aber machbar ist alles.

Lks zählen in 11 2fach, in 12 3fach. Der rest glaub ich einfach. Und Abipruefungen 5fach.

Und nur so, ich mach jetzt auch schlechtes Abi, naund, besser als nix