abi prüfung?

2 Antworten

In meinem Bundesland (Sachsen) wurde es so erklärt, dass es in der Abiprüfung nur wichtig ist, dass du in keinem KURS 0 Punkte hast, kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Bundesland an. Es gibt Bundesländer, in denen man mindestens in die Nachprüfung muss, es gibt Bundesländer wo keine einzige Prüfung 0 Punkte haben darf (und man darf keine Nachprüfung machen, nur dann wenn die Gesamtpunkte nicht reichen), gibt auch Bundesländer wo eine 0 in der Prüfung okay ist, solange es nicht der LK ist usw

Hilfedigger
Beitragsersteller

sagst du mir bitte wie es in mv ausschaut