Abi Mut-mach-Spruch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Beispiele.. sind nicht so gut aber immerhin etwas =) 1. Wer zum Abi richtig glänzt, hat wohl seltener geschwänzt!! Viel Glück =) 2. So ein Schulabschluss gibt Kraft, Hast du ihn erstmal geschafft, Steht so manche Türe offen, Kannst du auf Erfolge hoffen!! Viel Glück =) [Anmerkung des Supports: Quelle: http://www.verseschmiede.com/schulabschluss.htm] 3. Wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!! Viel Glück =) 4. Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. Viel Glück =)

Naja.. vielleicht gefällt dir einer davon.=)

Abi schafft nicht jeder Mann, weil das halt nicht jeder kann, doch du hast es heut vollbracht und den Reifetest gemacht. Alles Gute wünschen wir mit dieser schönen Karte hier!

sophia98g
Beitragsersteller

Das klingt so als hätten sie das Abi schon hinter sich aber es steht ihnen ja bevor :/

Hi du!

Wie waers mit:

"Bei Duenschiss sollte man nicht furzen"?

Das war natuerlich ein Scherz.. Keine Ahnung - da muesst ihr schon kreativ sein :) :)