brauche ideen für Abi plakate Q.Q

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Häuser von Westeros und ihre Mottos:

  • Haus Targaryen: Fire and Blood ‘Feuer und Blut’
  • Haus Greyjoy: We De Not Sow ‘Wir Säen Nicht’
  • Haus Tully: Family, Duty, Honor ‘Familie, Pflicht, Ehre’
  • Haus Arryn: As High as Honor ‘Hoch wie die Ehre’
  • Haus Tyrell: Growing Strong ‘Kräftig wachsend'
  • Haus Baratheon: Ours is the Fury ‘Unser ist der Zorn’
  • Martell: Unbent, Unbowed, Unbroken ‘Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen’
  • Haus Lannister: Here Me Roar!”Hört mich brüllen!”
  • Haus Stark: Winter is Coming 'Der Winter naht'

Vielleicht kannst du daraus was machen...

jetzt hab ich mal ne frage xD

was sind Abiplakate? Ich mache dieses Jahr auch Abi und da gibt es ein Motto für die ganze Jahrgangsstufe (bei uns:"Hakuna MatABI - Ohne Sorgen die Könige von morgen" ich weiß ziemlich schlecht... ich wäre für "lABIrinth - Ohne Plan ans Ziel" gewesen xD )

aber von Abiplakaten wo jeder seinen eigenen Spruch draufschreibt, habe ich noch nie gehört D:

sMDGT
Beitragsersteller

Hahaha also es gibt ja eig beides das abi motto und dann noch abiplakate die persöhnlich mit verschiedenen sprüchen für eine person gestaltet werden da kann man auch andere mottos hinschreiben wäre doch lahm wenn da so 20 plakate mit dem selben motto hängen würden xD und du hast recht dein motto ist wirklich besser :D

96Applepie  07.03.2015, 12:41
@sMDGT

werden die dann aufgehängt? in der Schule, beim Abiball? :D wir haben ne Seite mit nem Spruch in unserer ABizeitung..... sorry für die "Nicht-Hilfe" :D