Spruch für ein Abschlussplakat

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Plakat machen mit dem Titel " Das packst du schon" (wie in der Werbung von Kinderschokolade) und dann drum herum mit den Farben von Kinderschokolade anmalen, so das es aussieht wie ein Schokoriegel oder so....

Bei eine Englischprüfung könntest du Dora (Nickelodeon) malen und hin schreiben We did it, jetzt seit ihr dran... Ich find die Idee süß, was meinst du ?

lauwder  08.05.2012, 19:07

haha "das packst du schon (anna)" wollt ich auch schon fast schreiben :DD

HoneyandMilk  08.05.2012, 19:15
@lauwder

mach das doch! Wirst bestimmt alle Plakate übertoppen .. .. ( mit einem geklauten Slogan..:D)

HoneyandMilk  08.05.2012, 19:28
@Luischenx3

bitte bitte, die Idee ist auch von mir, natürlich ist das genial. Übrigens ich hab auch so ein Plakat gemacht :b