Abi mit 19 machen?

3 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass das zu spät ist. :)
Zum Lernen ist man nie zu alt!

In meiner Klasse (11./FOS) ist auch ein Mädchen, die "erst" mit 19. in der 11. ist und mehrere sind schon 20 oder noch älter.:) Da fühle ich mich mit meinen (im Sept. gewordenen) 17 Jahren kindlich ;D
Also mache dir da keine Gedanken.

Lg
nysust :)

Ach quatsch also ich bin aufm abengym und bei mir in der klasse gibt es Menschen die mit 33 jahren noch abi machen wollen. 19 ist doch ein super alter!!

Hey,

Ich hab mein Abi mit 25 gemacht und studiere jetzt. Also bitte. ;-))