Abi Englisch?

3 Antworten

Mach dir eine Liste mit Synonymen von satzanfängen. Furthermore, moreover, etc. Je abwechslungsreicher desto besser. Insgesamt sind konjunktionen meiner Erfahrung nach der Schlüssel. Und passivkonstruktionen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die 2 Tage sozusagen nur noch in einer english Welt leben. Stelle dein Handy auf English ein. Rede, denke in English höre dir Podcast oder Lieder auf english an. Das sind die Dachen die ich dir empfehlen würde. Ich hoffe, dass du nicht erst 2 Tage vorher angefangen hast zu lernen.

Ich hoffe es hilft dir. Viel Erfolg.

nein dass ist in diesem fach nicht möglich, denn der wortschatz den du benötigst um 14 punkte zu schreiben hast du mit 11/12 punkten nicht