Im Abschlusszeugnis falsche Note eingetragen was tun?

5 Antworten

und habe gemerkt, dass mir in einem Fach statt einer 3 eine 2 gegebene wurde. Ich bin mir sicher dass Dieser Lehrer gesagt hat ich hab eine 2,9 in dem Fach.

Statt eine 3 hast du eine 2 bekommen...Was willst du da großartig tun.

Ich wäre froh darüber, wenn das so wäre und würde mich auch nicht bei der Schule melden, deshalb solltest du auch froh darüber sein, das du eine Note besser bekommen hast.

Umgekehrt würde das schon anders ausschauen, da würde ich natürlich die Schule anrufen und den das bescheid geben.

gar nichts, freu dich und sein glücklich das du ein besseres Zeugnis hast als gedacht.

Wie wäre es, ein Gespräch mit dem Lehrer zu suchen?

Ist doch besser. Freu dich anstatt dich zu beschweren