Abgeschnittene Dreadlocks wieder dran machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also das ist im Grunde nichts anderes als Extensions anzubringen:)
Also du teilst dir dein Pony in gewünschten Stränen auf und machst dann eben aus eine Strähne mit Toupieren eine Wurst, und das Ende von der Dreadlock die ransoll kämst du ein bisschen auf und toupierst das wieder. Dann beginnst du deine Wurst zuhäkeln und deine Dreadlock häkelst du dann auch mit fest. Schau auf Youtube dir mal Videos zu Extensions anbringen an:)

Hallo!

Ich weiß nicht genau, wie es mit dreadlocks geht, aber mit glatten Haaren hat es funktioniert: Also, du benötigst ein Glätteisen (das du nicht mehr brauchst, denn danach ist es kaputt) in dieses musst du Heißkleber (falls du es nicht hast auch normaler, erhitzter Kleber) reinschmieren und mit viel Geduld alles "zusammenschweißen". Sieht zwar niemals so gut aus wie vorher, aber halten tun sie. Also nimm zum Befestigen am besten eine untere Schicht deiner Haare.

Hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße

theshoulder  06.01.2017, 23:22

Oh gott wo hast du diese Methode denn her?