Abgeschlossen?

1 Antwort

Ich habe letztens gerade Bilder von Exfreunden entsorgt, da mein Kind mit denen, wenn ich mal unter der Erde liege so gar nichts anfangen kann.

Ein kurzer Blick aufs Fotos, ein Lächeln und kurze Gedanken an eine nette Zeit und ab in den Müll.

Ja, dann hat man komplett abgeschlossen. Und im Grunde schon oft viel früher und nicht erst, wenn man die Erinnerungen die man ja ohnehin im Herzen hat, entsorgt.