Abgerundete Schrauben entfernen?

2 Antworten

versuche es mal mit einem stück gummiband, welches du zwischen die schraube und den schraubendreher legst. manchmal hat so der schraubendreher wieder mehr griff und die schraube lässt sich lösen

TrySpin1
Beitragsersteller

Die erste normale Antwort.Danke werde ich versuchen!

lilymore  05.07.2020, 14:04
@TrySpin1

leider funktioniert das nicht so oft, wie ich es gerne hätte, aber es ist nen versuch wert

Wenn du sie draußen hast, brauchst du unbedingt neue als Ersatz. Eigentlich sehen sie noch gar nicht so abgerundet aus. Verwendest du einen wirklich passenden Kreuzschlitz-Aufsatz?

TrySpin1
Beitragsersteller

Sie sind nicht soo stark abgerundet,aber dafür unglaublich fest geschraubt sodass man nur die Schraube noch weiter abnutzt...