Abgenutzt durch Ring?

2 Antworten

Da wir den Ring nicht sehen können, fällt die Beurteilung schwer. Handelt es sich um einen normal üblich großen Ring, so ist dies kaum davon.

Platziere doch einmal deine Hand am Lenkrad, dann siehst du ja wo der Ring es berührt. Du müsstest wohl deine Hände ziemlich verrenken, damit ein kleiner Ring an alle Positionen gelangen kann.

Ich trage immer Schmuck und hin und wieder auch eine Uhr, aber mein Lenkrad ist nicht so abgegrabbelt. Allgemein sieht der Wagen ziemlich versifft aus, damit gewinnst du keinen Blumentopf mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.