Abgelegene Orte fürs erste Mal?
Hey Leute,
Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung und wir treffen uns bald das erste Mal in Real Life und wollten sehr sehr gerne unser erstes Mal erleben. Ihre Mom wollte sie unbedingt begleiten, deswegen ist sie in einem Hotel, aber den Tag über dürfen wir alleine "machen was wir wollen".
Sie darf natürlich auch nicht mit mir ins Auto steigen, oder zu mir nachhause, weshalb wir uns drei Schöne Tage in der Stadt machen.
Meine Frage an euch.
Was sind die privatesten Orte in einer Stadt, die man diesbezüglich aufsuchen könnte.
Liebe Grüße
6 Antworten
Öffentliche toiletten bieten sich sofern sie einigermaßen sauber sind an, ansonsten könnt ihr ne Picknickdecke mitnehmen und es an einem abgelegenen Wald oder Feld tun. Etwas gewagtere Ideen wären: Im Schwimmbad (solange ihr dabei keine anderen Menschen belästigt) oder ggf in einem Hotelzimmer
Wald ist immer eine gute Idee oder abseits auf altem Gelände, welches nicht mehr betreten wird ;)
LG und viel Spaß euch!:)
Ganz einfach: rein in den Bus und ab in den Wald fahren. Nehmt aber eine Decke mit wegen zecken, Brennnesseln usw.
Mietet euch (vielleicht sogar im gleichen Hotel)
ein Zimmer
Öffentliche Toiletten, da geht eh keiner hin. Im Kino, da hat man auch eine Videoanleitung.
Danke dir sehr!