Abgelaufenes Fleisch/Hänchen/Hackfleisch trotz Verderb essen?

3 Antworten

also man riecht / sieht bei fleisch auf jeden fall, wenns nicht mehr gut ist.

isst man es trotzdem, auch gebraten, kann das in erbrechen/durchfall enden.

auch die soße sollte man nicht mehr essen.

Das ist nicht zu empfehlen gerade bei Fleisch ist da nicht zu spaßen. Das kann zu einer Lebensmittelvergiftung führen deswegen würde ich dir raten das Fleisch wirklich nur frisch zu essen.

Würde es nicht verzehren und leider lieber dann verwerfen