Abgelaufene Chips?

3 Antworten

Wenn sie wie immer riechen, aussehen, schmecken: ja.

Wird ja gerade diskutiert, dass man sich nicht ans Haltbarkeitsdatum klammern soll. Das H.-datum ist nur eine Empfehlung, bis wann das Lebensmittel garantiert die Inhaltsstoffe hat und gut schmeckt.LG!

ja wen sie normal schmecken ja.

das mindesthaltbarkeitsdatum ist ein datum bis zu dem der hersteller 100% geschmack garatiert. das heist nicht das es am nächsten tag schlecht ist. bei yoghurt uä. bin ich aber vorsichtiger

gesetzlich müssen sie Verfalldatum haben. Es gib oft produkte die schon voerher ungeniesbar werden. Bei Chips mit den vielen Zusatzstoffen wenn gut aufbewahrt sicherlich noch lang geniessbar nach Verfallsdatum