Abgelaufene Tortilla-Chips essen?

8 Antworten

Eigentlich schon. Mach sie mal auf. Wenn das Zeugs nicht muffig riecht und Dich kein Tier anspringt, kannst Du es versuchen.

Wenn das Zeugs nicht mehr schmeckt, schütte die Chips in eine Schüssel und stell sie Deinen Geschwistern ins Zimmer

XD

Ich würde die Packung öffnen und schauen,ob die Chips noch gut sind.Wenn nicht,dann würde ich die Chips wegwerfen.

Naja wenn das MIndesthaltbarkeitsdatum schon vorbei ist...wohl eher nicht ^^ Probiers lieber nicht, hol doch einfach neue

es ist nur das mindesthaldbarkeitsdatum rieche an ihnen und pobiere ein wenn sie gut riechen und gut schmecken iss sie ruhig wenn nicht wirf sie weg

kost mal eins, wenns schmeckt is es noch gut.

ich täts so machen