Wie schemcken schlechte chips?

8 Antworten

Das Problem ist das Fett in den Chips, wenn das ranzig wird, dann schmeckt es nicht nur mies sondern dann ist es extrem ungesund. Also wirklich richtig ungesund.

steefi  26.01.2021, 14:41

panikmache.

Die schmecken ranzig. Wenn das der Fall wäre, hättest du bereits den ersten Chip angewidert ausgespuckt. Das schmeckt man sofort.

Übrigens haben Chips kein Ablaufdatum, sondern ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Das heißt ja nicht, dass sie sofort schlecht werden. Lebensmittel, bei denen das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist, kann man noch solange essen, wie sie normal aussehen, riechen und schmecken. Das kann noch Wochen und Monate nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum der Fall sein.

das ist überhaupt kein Problem ! Das einzige was eventuell sein kann, daß sie ein klein wenig faad schmecken

Wenn sie Original Verpackt waren kann man die Auf jeden fall noch Essen.