Abgebrochene Pins aus cpu Halterung entfernen?

Hier noch ein link zum bild der Halterung, ich kann es leider nicht direkt einfügen:

https://ibb.co/hsDXtYD

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Steckpunkt einzeln mit der Lupe und einem "Probesteckpin" überprüfen.

Mehr bleibt fast nicht übrig......

SimpleSteeve
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Ad Probesteckpin: am einfachsten einen weiteren der alten cpu entfernen und damit ckecken ob icb keinen Widerstand spüre?

SimpleSteeve
Beitragsersteller
@Ursusmaritimus

Alles klar, danke. Eine Möglichkeit den klappbaren Teil abzumontieren gibt es ja nicht, oder?