Ab Wie viel Rum betrunken?

4 Antworten

Klingt so als solltest du noch 2 Jahre oder so warten....

Es ist schwer zu sagen, da ich nicht weiß wie sehr du an Alkohol gewöhnt bist undu wie dein Körper darauf reagiert.

annapolpopfr
Fragesteller

2 Jahre passen. Und ich. Bin nicht so gewöhnt

Kommt auch auf die Gewohnheit drauf an.

"Alter will ich nicht sagen." Aaaaalles klar. :D Alles gute nachträglich zum 16. :D

Ist bei jedem anders wie schnell man besoffen wird, der eine kann mehr ab, der eine weniger.

annapolpopfr
Fragesteller

16? Im Traum vllt. bin erst 14. Ja, ich weiß es ist ein bisschen früh, aber bitte rede nicht gegen an.

kampi96  01.05.2016, 22:10
@annapolpopfr

Ich rede gegen gar nichts an, ist deine Entscheidung dir potentiell dein Leben zu versauen. :D

Ab 300ml könnte man als betrunken gelten