Abflussschlauch an Sifon nicht dicht.

1 Antwort

Hallo dgk92

Normalerweise sind an den Rillenschläuchen an den Enden Gummimuffen damit das dicht wird. Wenn die Gummimuffe abgeschnitten wurde und man den Rillenschlauch direkt auf den Anschluss abdichten will muss man zwischen Schlauch und Anschluss Silikon geben und den Schlauch mit einer Schlauchschelle ordentlich befestigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte