Abfluss leicht verstopft nach Öl auswachen?

4 Antworten

Meinst du wirklich dass das an dem Öl liegt? Ich glaube eher dass sich vom vielen haarewaschen schon einige haare im Abfluss festgewickelt haben. Zieh dir einfach Habdschuhe über und zieh dieses Sieb oder was auch immer in deinem Abfluss steckt heraus und wickle nimm die haare dort weg.

es gibt so eine art gitter wo man in die Dusche legen kann. Dann gehen die Haare nicht in den Abfluss und du kannst die Haare in den Müll schmeißen

Kipp heißes Wasser nach, damit das Öl weggespült wird.