geht die inversion method auch ohne Öl?

4 Antworten

du sollst das öl ja auch noch 2h einwirken lassen, also ich denke das geht nur mit öl

Doch klar geht das, du musst eben über kopf gehen und evtl massieren sollte auch ohne Öl gehen. Denn die Durchblutung soll ja die Haare schneller wachsen lassen. Also ich werde es diese Woche ausprobieren ;)

Wie willst du es denn ohne Öl machen ? nur so massieren ? Ich denke, das geht auch (also schadet nicht) , aber ob es den gewünschten Effekt hat KA!!! Aber muss man die Haare wirklich waschen ? Also ich mache gerade auch diese Methode, aber Wasche ganz normal 2x die Woche. Kann aber noch nicht sagen ob es funktioniert, denn ich hab erst vor ein paar Tagen damit angefangen

Hallo :) Ich mache es so jeden Tag massieren und dann wenn du deine Haare halt normal wäschst einfach das mit dem Öl machen :) Liebe grüße