Abfärbungen raus bekommen...

1 Antwort

Wenn es weisse Stoffschuhe sind, also Turnschuhe oder ähnliches, kannst du sie normal in der Waschmaschine waschen. Das habe ich auch schon mal gemacht. Schwieriger wird es, wenn das Material nicht in der Maschine gewaschen werden kann. Vielleicht gibt es im Drogeriemarkt ein unschädliches Entfärbemittel für Kunstleder oder Leder. Da könntest du zusätzlich noch nachfragen.

Corporation
Beitragsersteller

Also das sind Nike Airforce also kann man die nicht in die Waschmaschnine tun... Nur halt ein bisschen ist aus Stoff und da hat das drann abgefärbt...