Hose an Schuhe abgefärbt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

****Mit Gallseife reinigen-(handschrubben)!****Die meisten verfärbungen gehen damit wieder raus!

TiMyoO
Beitragsersteller

hat geklappt danke :D

Was sind das denn für Schuhe und aus welchen Material??

Übrigens sollte man JEGLICHE Kleidung, die man neu kauft erstmal waschen, weil es 1. hygienischer und 2. gesünder ist ( Industrielle Chemie kann Allergien auslösen)!!!

TiMyoO
Beitragsersteller

wusste ich doch nicht das es hygienischer und gesünder ist :D

EmVau  18.09.2011, 01:44
@TiMyoO

ist doch logisch :) wer weiß wer die Hose schon anhatte ....igitt :D

Versuch es mal mit einem von diesen Schmutzradierer-Schwämmen. Wenn es nicht grade Rauhleder ist, dürfte das, denke ich keine gröberen Schwierigkeiten machen.

TiMyoO
Beitragsersteller

hmm.. glaube das hat meine mama da, damit habe ich letztens erst rumgespielt,...^^

EmVau  18.09.2011, 01:45
@TiMyoO

ich denke auch, dass es mir dem Radierer klappen könnte!

Hier also so sehen die aus

Material: Obermaterial - Polyurethane, Futter - Baumwolle, Sohle - Gummi

Blue Redrum's - (Schuhe, abfärbung)