Aber immer kommt wieder Spanisch, Rumänisch und Russisch in Roblox Server wieso ich hasse dass?

4 Antworten

Naja, deinen Russenhass solltest du auf jeden Fall zurückhalten, wenn du deswegen sogar gesperrt wurdest. Und Roblox ist halt ein internationales Spiel und du kannst ja nicht erwarten das Spanier, Russen, oder sonst wie andere Leute extra Deutsch lernen, nur damit du sie verstehst.

MAN ALTER IMMER DIESE RUSSEN BEI DEN ANDEREN LÄNDER WIE NIEDERLANDE BELGIN ODER SCHWEIZ MACH ICH ES NOCH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, weil es in diesen Ländern bekannt ist. Die Leute verteilen sich auf allen Servern.

Mir ist das auch aufgefallen, dass seit 2 Jahren auf einmal in jedem Spiel nur noch Russen fast drin sind (besonders Abends) und ich glaube so blöd sich das anhören mag, dass das ganz sicher was mit der Lage in der Ukraine zu tun hat. Und ich hoffe nicht das ich dafür gesperrt werde, denn man wird wohl hoffentlich seine Meinung sagen dürfen, solange man nicht beleidigend wird, was ja bei mir nicht der Fall ist.