Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in Roblox immer in einen deutschen Server komme?

2 Antworten

So will rejoinen, wie es geht. Aber eigentlich sind bei immer deutsche und englische drinn, was cool ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Also so weit ich weiß, müsste das automatisch passieren. Aber du könntest in den Einstellungen nachsehen, für welches Land du hinterlegt bist. Leider bin ich mir nicht sicher, wo das geht, aber ich werde mich mal bei meinem Account erkundigen.

Woher ich das weiß:Hobby