Abenteuer trotz Beziehung?

Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich nicht vorhabe meinem Partner fremdzugehen, da ich mit der Schuld selbst nicht leben könnte.

2 Antworten

Wenn du über ein "Abenteuer trotz Beziehung" nachdenkst, dann beende das.

Betrogen zu werden hat niemand verdient und kann nachhaltige Schäden der Psyche mit sich bringen, Selbstzweifel und Bindungsängste z.B.

Wenn du auch nur ansatzweise Respekt vor deinem Partner hast, dann ist Fremdgehen keine Option. Beende es und fang etwas mit deinem Kumpel an, oder unterbinde solche Kontaktversuche mit Romantischem oder sexuellem Hintergrund.

Dann beende das mit Deinem Partner. Liebe sieht anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen