Abenteuer stufe reagiert nicht?

2 Antworten

Du musst in der Mondstädter Sphäre „Mittsommerhof“ eine Herausforderung bestehen, um bei AR 25, 35, 45 und 50 weiter aufsteigen zu können.
Den Auftrag dafür kannst du dir bei Katheryne in Mondstadt abholen, der heißt „Abenteuerstufenaufstieg 1“.

Da du bei diesem Aufstieg neben deinem AR auch deine Weltstufe erhöhst, werden daraufhin die Belohnungen und die Level der Gegner gesteigert. Du kannst diese Quest also ruhig etwas aufschieben, bis deine Charaktere für die stärkeren Gegner bereit sind, und dann direkt um mehrere Abenteuerränge aufsteigen.

Frag mal Google. Bist bestimmt nicht der einzige mit diesem "Problem".

Das eigentliche Problem ist nämlich nicht, dass die Stufe nicht mehr steigt, sondern dass du keine Anweisungen und Hinweise lesen kannst.

Aber ich geb dir mal nen Tipp: Klicke mal auf das i neben der Zahl.