Genshim Impact Abenteuerstufe stehen geblieben?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Du musst eine Herausforderung im Mittsommerhof (Sphäre in Mondstadt) bestehen, damit dein Abenteuerrang und deine Weltstufe weiter erhöht werden können - das wiederholt sich bei AR25,35,45 und 50).

Frag bei Katheryne nach, wenn du die Mission noch nicht in deinen Aufträgen finden kannst.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob deine Figuren bspw. schon stark genug für die höhere Weltstufe sind, kannst du diese Quest etwas aufschieben, bis du bereit bist, und dann bei erfolgreichen Abschluss der Herausforderung direkt mehrere AR aufsteigen.
Mit dem Erhöhen der Weltstufe steigen sowohl die Level der Gegner als auch die Belohnungen.

BiBo85  10.12.2021, 19:17

Ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass ständig dieselben Fragen gestellt werden.

1: Es wird im Spiel erklärt, man muss nur mal aufmerksam lesen, was NPCs einem sagen.

2: wird man wohl kaum der weltweit einzige Mensch sein, der auf dieses "Problem" stößt, also könnte man es ja vielleicht auch mal mit googeln versuchen, aber wie das geht, weiß ja heute auch niemand mehr. 🤷

champion2013  10.12.2021, 19:42
@BiBo85

Ich bin ehrlich, ich skippe viele Konversationen mit NPCs, daher könnte mir das auch passieren. ^^

…Aber ja stimmt, gibt schon recht viele Fragen auf gf, die man sich durch einfachste Recherche selbst beantworten könnte.

BiBo85  10.12.2021, 20:39
@champion2013

Wenn ich merke, dass Hinz und Kunz nichts interessantes zu sagen haben, klicke ich auch manchmal nur durch und überfliege die Texte nur grob, aber Katheryne gehört zu den wichtigeren NPCs, die man besser nicht ignoriert, wenn sie was zu sagen haben.