Abends emotionaler als tagsüber..

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, geht mir aber auch so. Ich denke, dass man abends müde ist und zur Ruhe kommt, wodurch der Stress vom Tag verblasst und die Emotionen stärker herauskommen.

Mach dir aber keine Sorgen deswegen, das ist absolut normal. :)

Schönen Abend!

Hab ich auch, ich fühle mich abends immer total *zensiert* denke über total deepe Sachen nach, höre depri lieder und bin immer kurz vorm heulen, ka warum ;D

ist bei mir genauso liegt vill daran das man abends einsam ist und ruhiger

wenn die ruhe kommt,

die last des tages schwindet,

hat das, was in dir schlummert,

mehr macht über dich...

So geht es mir auch, ich glaube wenn alles ruhig ist dann denkt man mehr nach.